Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rama
Hauptthema:
Hallo,

kann ich auf meinen 320d (2001) mit einflutiger Auspuffanlage einfach eine zweiflutige Auspuffanlage vom 330ci montieren? Oder muss ich irgendwas beachten?

Gruß
_D_E_L_U_X_E_
so einfach geht dass nicht, musst schon was machen!
rama
danke für die Antwort, vielleicht etwas genauer? Das ich etwas machen muss ist schon klar. Schweißarbeiten? Oder was anderes? Würde die Benzineranlage einwandfrei laufen?

Bearbeitet von - rama am 03.04.2008 15:45:19
asrael
Hallo,

was versprichst du dir von ner doppelflutiger Auspuffanlage???
Mach doch einfachen nen anderen Endtopf drauf, wenns um die Optik geht!

mfg
asrael
rama
Weil nachträglich montierte Auspuffblende mit y-stück einfach nur nach ATU aussieht.

Bitte keine Fragen mit warum. Einfach nur wie, wenn es geht :D
Stephan-M
Redest Du vom Endtopf oder der kompletten Anlage vom 330?
asrael
Willst du nur den doppelflutigen Endtopf oder die komplette doppelflutige Auspuffanlage ab Kat???
Ich hab schon mal gelesen, dass jemand hier den Endtopf vom 328i an den 320d montiert hat.

mfg
asrael