Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
engin61
Hauptthema:
Hallo,
will meinen BC codieren lassen, habe den BC-Blinkerhebel bereits eingebaut und wollte fragen was man noch so alles freischalten bzw. aktivieren kann? Machen die weiteren Aktivierungen ohne aufpreis (70€).
Blinker leuchten lassen beim Abschließen sowie Türen verriegeln bei der Anfahrt ist auch machbar.
Weiß jemand was noch möglich ist?
MfG
SIGGI E36
hey
in der suche steht alles drinne,gib mal car key memmory einst. ein.
mfg
Wheely-Hiwi
Also ich hab von meinem Kumpel eistellen lassen (BMW-Mechaniker) Heckscheibenheizung geht nicht bei 3 Grad an, hat mich genervt, Türverriegelung ab 20 km/H, bei Türentriegelung auf Schlüssel 1x drücken, nur Fahrertür, zweimal drücken komplettes Auto auf, Scheiben per Schlüssel öffnen und Schließen,.
Aber es gibt noch einige Dinge mehr an Spielereien.