Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dj_Danyo
Hauptthema:
hi

da ich ja jetzt stolzer besitzer eines bimmer bin brauch ich mal euren rat passt das Radio bei einem 98er e46 ???? ich meine von den anschlüssen


gruß danyo
Arti_compact
Wenn du sicher gehen willst kannst ja dein jetziges radio ausbauen und die Pins mit dem Bild vergleichen. Hab nämlich mal gehört, das ältere E46er da Abweichungen haben. Aber ansonsten müsste es passen.
Dj_Danyo
hi danke für deine schnelle antwort aber ich hol den wagen erst morgen ab und hab wirklich 0 bock ohne cd radio zu fahren weißte was ich meine ;)
mclaren
Das paßt hier mal ein Bild von einem 2000 Buisness CD und einem 2002 Proffesionel.
Der 98er BMW hat die selben Pins.
Die Pfeile sind da nur wegen den geänderten Antennanschlüssen,hat mit der Frage hier nichts zu tun.

Gruß mclaren

[URL=http://imageshack.us][/URL]


Bearbeitet von - mclaren am 01.04.2008 19:24:41
Peppitsch
Kauf dir aber nen Richtiges Radio mit Blende, sieht zwar nen bischen schlechter aus, hat der Verkäufer dieses Radios aber Totsicher auch gemacht.

Bei meinem BMW Reverse aus ner 98´er 318i Limo fehlt der untere Anschluß.

Edit: Nee, hat der Verkäufer doch nicht, hat auf MD umgerüstet.

Bearbeitet von - Peppitsch am 01.04.2008 19:27:44
mclaren
Wenn du was gute willst dann machs wie ich und kauf dir das Proffesionel CD das klingt im Vergleich mit den BMW Radios am besten und du versaust dir nicht die schöne Optik wie wenn du ein DIN Radio einbaust.

Gruß mclaren
speeddemon
Original ist nun mal original. Wie Maveric schon gesagt hat, mit dem Professionell CD erhälst du die original Optik und vom Klang ist es auch ok.

Mfg Speeddemon.
autobahnraser83
Zitat:


Wenn du was gute willst dann machs wie ich und kauf dir das Proffesionel CD das klingt im Vergleich mit den BMW Radios am besten und du versaust dir nicht die schöne Optik wie wenn du ein DIN Radio einbaust.

Gruß mclaren

(Zitat von: mclaren)




Ist der Klang den deutlich besser als vom Business CD? Hab mir anfangs nämlich extra eines mit MP3 Funktion zugelegt, da ich ebenfalls auf die Originaloptik nicht verzichten möchte. Lohnt sich denn der Umstieg auf das ProfessionalCD (dies spielt ja auch MP3 ab, oder?)?

MfG
mclaren
Der Klang ist um längen besser aber MP3 spielt kein Proffesionel ab.


Gruß mclaren
autobahnraser83
Zitat:


Der Klang ist um längen besser aber MP3 spielt kein Proffesionel ab.


Gruß mclaren

(Zitat von: mclaren)




Mmh, danke erstmal. Die >500€ werd´ich mir aber wohl sparen. Dank Tinitus hör ich eh manche Frequenzen nicht so gut^^

MfG