Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vmraptor
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Chfm am 22/08/2003 um 09:56:52 in dieses Forum verschoben.

Hallo!

Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner ZV am E34 Bj 89.
Seit ein paar Tagen lässt sich die Tür hinter der Fahrertür nicht mehr öffnen. Es klappt weder, wenn ich den Wagen mit Schlüssel öffne, noch mit der Fernbedienung der Alarmanlage. Knöpfchen lässt sich auch nicht mehr hochziehen.
Ausserdem kann ich im Kofferraumschloss den Schlüssel nicht mehr drehen. Graphitöl hat nichts gebracht.
Kann mir jemand von euch helfen?

Gruß Ute

Bearbeitet von - Chfm am 22/08/2003 09:56:52
Propeller
Hi Ute,
das Prob mit der ZV hatte ich auch (Beifahrertür & hintere Tür Fahrerseite). Bei mir warens die Stellmotoren. Wurden beide gewechselt.
mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo