Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e46-freak
Hauptthema:
hallo,

wollte euch fragen ob ich irgendwo nen aufsatz (lufthutze) die wie der Powerdome vom m3 aussieht herbekomme weil ich meine haube ein bisschen umbauen will!!

mfg
diviorez
ne leider nicht.
aber wennst was hast meld dich mal würd mich auch interessieren. wohne auch gleich in der nähe von dir.

e46-freak
kann mir sonst keiner helfen??

mfg
basti88bbl
Hi,

wenn du noch ein paar Tage wartest kann ich dir mehr sagen! :-)
Joey Starmann ist gerade am tüfteln! ;-)

Gruß
Basti

Bearbeitet von - basti88bbl am 27.03.2008 15:57:14
e46-freak
ja wär echt cool wenn mir da jemand helfen könnte weil ich einfach im i-net nix find!!

mfg
Yuto
ist man mittlerweile weiter in der sache ?
gibt es nun so etwas zu kaufen ?
roman75
Raabe-bmw

Gibts eig fürs e46 coupe auch eine Haube die dem E92 M3 änhlich sieht????

Oder müsste man sich die selbst zusammenbauen?
Glaub des wär ziemlich biel aufwand
bitwicht
@Raabe-bmw

werden wir (mor-vision) entwickeln aber und fehlt aktuell die zeit. denke aber anfang näcshtes jahr wird einiges neues kommen.

lg
bit
Raabe-bmw

ja des wär sau cool

freu mich schon auf die nächste saison ;)
heini320
Wie ist das mit dem Powerdome zum aufschweißen mit Tüv??
gibts sowas per Einzelabnahme oder habt ihr ein Gutachten oder ähnliches

gruß
martin
Fixäääl
Zitat:



Gibts eig fürs e46 coupe auch eine Haube die dem E92 M3 änhlich sieht????


(Zitat von: Raabe-bmw)




Yes, es geht los, E46 in E92 Optik...*roll*
JETrix
Zitat:
heini320 Wie ist das mit dem Powerdome zum aufschweißen mit Tüv??
gibts sowas per Einzelabnahme oder habt ihr ein Gutachten oder ähnliches

Würde mich auch mal interessieren, also ich habe den powerdome, war aber nix dabei :(
habe ich aber schon mit gerechnet.




gruß
martin
bitwicht
Unsere letzte Info vom TÜV war das man keine Eintragung benötige da es ja ein Blech ist das voll verschweißt wird. Das ist wie wenn man eine Delle oder Riss hat und diese ausbessert. Hier muss man ja auch keine Eintragung machen das der Riss ggf. die Delle mit einem Blech geschlossen wurde.

Einzeleintragung geht garantiert.


lg
bit
heini320
danke für die Antwort, dann steht dem Powerdome ja nichts mehr im wege

gruß
martin
jens-1985
Hy. Ich hol das Thema ma wieder hoch. Und zwar. Hat sich jemand schon nen Dome auf nen VFL Coupe gebaut oder hat wer ne Story wo es jemand gemacht hat. Überlege da ich mir nächstes Jahr Bösen Blick machen lasse und dann die Haube eh lackiert werden muss mir nen Dome drauf zu machen. Weiß aber net ob es gut aussieht. Deswegen wollt ich ma fragen ob es wer gemacht hat und vlt. nen Foto hat.

THX Jens
jens-1985
up
bitwicht
@jens-1985

wir sind dabei!

bilder findest du auf www.mor-vision.de und da einfach mal den powerdom auswählen. hier findest du dann ein bild, wo der powerdom auf einer vorfl haube liegt.

lg
bit