Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MatzeR-Cab_88
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 26.03.2008 um 10:40:24 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hey @ all

Also ich hab ein Problem. Und zwar hab ich einen REMUS Auspuff, allerdings kein ABE. Dann dacht ich, ich schau nach der Nummer auf dem Endtopf ob die irgendwo steht, keine Chance. Ich find keine! Wie kann n das sein? Kann vllt jemand helfen. Krieg ich den trotzdem eingetragen??

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.03.2008 10:40:24
Daywalker555
Probier´s mal bei Remus direkt.

MfG Dino