Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325i_Many
Hauptthema:
Hallo an alle,
ich habe mir diesen Satz 14 Zoll Kreuzspeichen ersteigert (siehe Bild), leider fehlt mir ein deckel. Jetzt hätte ich noch einen Ersatzdeckel aber leider ist der Silber. Da ich Lackierer bin würde ich mir jetzt gerne diesen Deckel einfach umlackieren. Jetzt weiß ich aber nicht welche Farbbezeichnung der Stern dieser Kreuzspeichen haben. Da ich keine Farbabweichungen möchte würde ich sie gerne im Originalton lackieren. Weiß von euch einer den Namen der Farbe oder sogar einen Code dazu? Würde mich riesig freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Gruas Many.http://img3.imagebanana.com/view/1574c23t/8665_1.jpg
hel
Nogarosilber ist die Bezeichnung, kommt nahe an das Delphingrau des Karrosserielack heran
325i_Many
Also das ist ja ein Traum Forum!!! Geht ja schneller wie bei der Feuerwehr.
Vielen Dank schon mal im voraus. Werd mal schauen ob ich da weiter komm mit dem Namen! Gruas Many