Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b-m-w-i-3-2-0
Hauptthema:
Hallo habe ein Problem und zwar mein Auto springt seit gestern nicht mehr an inzwischen ist die baterie auch leer von den Versuchen zu starten mit überbrückung geht er auch nicht an Woran kann das liegen ??? Mein vater meint das er vielleicht wie beim Ford so ein ausschalter hat wo automatisch rein geht wenn man gegen eine wand fährt. meine mutter hat ihn gegen einen schnee berg gefahren ganz leicht aber nur hat bmw so etwas ????

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen,
mit zu knappen Überschriften erreicht man meist das Gegenteil von dem was man will, Antworten bekommen.



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.03.2008 11:02:43
buddy330
Kann sein das deine EWS fehlerhaft ist.oder dein schlüssel nicht erkannt wird.hast du es mal mit einem anderen schlüssl versucht?
b-m-w-i-3-2-0
Ja habe es mit meinem Schlüßel verucht den ich immer nehme und dann mit meinem 2 Funkschlüßel aber geht trotzdem nicht !!! :-(
marco323ci
Hallo,
ja BMW hat sowas beim e46.
Das Teil sitzt an der Batterie...aber wenn es augelöst hat, muss es so wie ich gehört habe getauscht werden. Das wird die Spannungszufuhr unterbrochen.
Sitzt dirket am +pol
ande
hallo

also sowas wie der ford hat der bmw nicht !!!
zu mindest nichts was man selbst wieder beheben kann.
bei einem zu starkem aufprall wird die kraftstoffzufuhr unterbrochen....sowas gibt es... aber ob bei deinem modell... weiß ich nicht...

ande
buddy330
Kommt beim e46 aufs baujahr an,dann ist aber der komplette stromkreis lahmgelegt.dreht denn der anlasser?
kev1982
hört sich zwar dumm an,aber hast du noch benzin drin ;)? könnte auch ein unterdruckschlauch ab sein. was ist mit den
kerzen? gibt er überhaupt einen funken?
b-m-w-i-3-2-0
:-D Ja benzin ist drin Ja der anlasser geht er kommt nur nicht man könnte meinen der wäre abgesoffen. Das war ja kein aufprall am schnee berg ist ja nicht mal 1 Km schnell gewesen.
buddy330
Also wenn der abgesoffen ist Luftfilter aufmachen.Öldeckel auf Ölmessstaab raus.Gaspedal voll durchtreten und versuchen zu starten.
b-m-w-i-3-2-0
Okay das werde ich aufjedenfall testen morgen. Hoffentlich geht es!!! Es ist gerade wenigstens nicht so schlimm kann eh nicht fahren habe sommer reifen drauf und wir versinken hier im Schnee :-) scheis wetter !!!
buddy330
ansonsten muss der mal zum Fehlerspeicher auslesen.kann auch Ews,Kurbelwellen-Nockenwellensensor sein
kev1982
wenn du an die kerzen ran kommst,dreh sie raus und versuche dann zu starten.
wenn er abgesoffen ist müsste er sich frei blasen. pobier einfach mal. wenn nicht,
fahr zum :)
buddy330
Läuft er wieder???
b-m-w-i-3-2-0
Ne er läuft noch nicht ! Konnte heute auch nicht viel machen hat fast den ganzen tag geschneit hoffe kann morgen probieren