Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jk1983
Hauptthema:
Olla, habe von meiner freundin diesen (idiotischen) Link gezeigt bekommen...

Hundehasser Homepage

In meinen Augen müssten solche Seiten verboten werden....

Was haltet ihr davon???
Ich persönlich kann mich nur über solche Volltrottel aufregen..
Maveric
Dieses Thema würd sicherlich wieder für viel stoff hier sorgen. :)

Also meiner meinung nach ist es etwas übertrieben dort dargestellt aber auch leider viel wahrheit hinter.
R316i
Also ich weiss ja nicht, ich finde die sollte man ruhig mal anscheissen. Das kanns jawohl nicht sein. Naja ich hoffe einer von den hier anwesenden Polizisten leitet das an die zuständige Behörde weiter.
-XTreMe-
Polnische Hundespezialitäten....

Lecker, *würg*

Das Tier kann am wenigstens dazu! Das Tier spiegelt meistens nur das wieder was es vom Halter erfährt! Und wenn das ein Asozialer Penner ist.......
sto`teac
das ist es ... das problem wird immer am falschen ende der leine gesucht ...
E90Fahrer
im netz gibts schon ne menge überflüssige seiten...
"gegenhunde.net" gehört mit sicherheit dazu.
hardstyle_olli
hi leutz,
mensch mensch, ich bin sprachlos das es sowas gibt.

der typ der die homepage eröffnet hat läuft doch neben den schuhen.
es ist doch unvorstellbar das jemand so extrem was gegen hunde hat.*kopfschutteln*

sicherlich machen hunde viel dreck (nur in berlin, 40 tonnen hundekot täglich), es leiden auch pflanzen drunter in dem sie auf grund von "überdüngung" absterben. dafür kann aber kein einziger hund was für.
nur der mensch alleine ist dafür verandwortlich und nicht der hund.
(der hund wird nur missbraucht)

lg und frohe ostern (auch an die bunny´s :-) )
g-part-one
lol lest mal des interview von der seite mit einem "kotsackhalter" dann weis man gleich was des für vögel sind!
wer soll denn so en shi glauben denn sind 100pro welche wo sonst noch nie was zu sagen hatten

Bearbeitet von - g-part-one am 24.03.2008 00:50:21
vitanick_e46
Hab zwar selber keinen Hund, möchte ehrlich gesagt auch keinen haben. Aber für die Leute die so heftigst Hunde verabscheuen (warum auch immer) die sollen von einer deutschen Dogge mal richtig
in den Arsch gebissen werden..Dann haben die Respekt...
Toxin
mist...wollte nen gb machen.......der admin schaltet frei....schade, meinen beitrag sicher nicht.
jens-1985
naja. es gibt nun mal leute de anders sind. Die gehören dazu. Klar ist da auch wahrheit bei. Aber man muss es ja net übertreiben
Saarländer
Die Seite ist doch total abgedreht. Ich habe selbst keinen Hund aber was auf der Seite verbreitet wird ist ja der Wahnsinn!!!

Wer kommt denn auf die Idee solche Dinge wie "Hundeschlachtsport" oder eine "Hundeschächtanleitung" ins Netz zu stellen??? Das sind bestimmt Freaks die auch mit Rasierklingen bestückte Fleischstücke auswerfen um den Hunden zu schaden, echt abartig!!!
der_Strolch
Ganz ehrlich! Solche Leute sind nur krank im Hirn aber richtig krank! Man sollte mit denen daß selbe machen was sie den Hunden antun. Jedes Tier ist ein Lebewesen & hat auch daß recht zu leben, so wie wir Menschen. Wir bringen doch auch keine Menschen um die mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung zur Welt kommen. Und wie hier schon geschrieben wurde, wird immer am falschen Ende der Leine gesucht. Ein Hund reagiert so wie er erzogen wird als Welpe. Habe noch keinen Hund erlebt oder gesehen der als Welpe aggressiv war. Es spielt auch das soziale Umfeld des Tieres eine wichtige Rolle.

Wie schon geschrieben solche Leute gehören hinter Gittern gesperrt & solche Seiten sollten generell verboten werden in Europa. Mfg
Salamanderking
kann man so eine seite nicht wo sperren lassen?

aber die haben ja echt dir ahnung die leute

"Der Terror-Besitzer

Wie bereits erläutert: Unbefriedigte Hausfrauen. Zu faul zum Arbeiten, zu hässlich, sich einen Mann zu binden und zu dumm, ihre Zeit mit etwas sinnvollem auszufüllen. Niemand sonst hält einen Jack Rüssel Terror. NIEMAND!"

also bin ich ab jetzt frau,hausfrau sogar,hässlich und faul...

louisdama
Solche Seiten gibt es doch fast für alles, ob hunde Katzen Hamster etc...
Weis nicht wie man sich solche Seiten Reinziehen kann,egal man man tiere nun mag oder nicht.
Würde nicht auf die Idee kommen sowas anzuklicken,weil es eh Schrott und ne Zumutung ist,wird sicherlich auch auf die hier verlinkte Seite zutreffen.
Den Link hätte man auch net unbedingt einstellen brauchen,um das Thema hier zu behandeln,mM.
so wird da nämlich draufgeklickt und die freuen sich wieviele Leute die Seite besuchen.

MALIBOO
Kein Impressum! Man hat wohl doch etwas Angst Besuch von einem "Kotsackträger" zu bekommen.
Aber niemand ist im Netz anonym. Hier kann man nachlesen, wer dahintersteckt und vielleicht mal persönlich mit Ihm über dieses Thema diskutieren....

Gruß
Ralf
(Hundesackträger)
CompactO
Ich hab grad fast gekotzt als ich das gesehen hab, und ich habs ja extrem mit Hunden ;(

Ich wenn könnt und in der Position dazu wäre.... Naja ich sprechs lieber nicht aus, könnt nur falsch verstanden werden, aber das ist das aller letzte... Ich dachte sowas ist in Deutschland verboten??? Kann man dagegen nix tun??

Mifty
89% der männlichen Hundehalter sind sexuell erregt, wenn sie sehen, wie ihr Hund einen Menschen angreift.


sind die dumm?? was reden die für einen müll da solche seiten müssen verboten werden

sicherlich gibts ein paar hunde die aggresiv sind aber was können da alle hunde für ich wurd auch mal von einem gebissen ziemlich stark sogar und ? ich mag hunde trodzdem ich find das sind die besten haustiere die es gibt
Reihensechszylinder-Freund
Ich habe die Seite mit Absicht nicht angeklickt, denn solche Bilder bleiben doch.

Wenn es brutal ist gehöhrt der Link geschlossen, so bekommen die Säcke nur noch ihre erwünschten Besuche auf der Internetseite.

Ich wünsche dem Betreiber aber jetzt schon nur das Schlimmste.

Reihensechszylinder-Freund
Zitat:


89% der männlichen Hundehalter sind sexuell erregt, wenn sie sehen, wie ihr Hund einen Menschen angreift.

Gute Einstellung von dir abwohl zu mal gebissen wurdest-respekt.


sind die dumm?? was reden die für einen müll da solche seiten müssen verboten werden

sicherlich gibts ein paar hunde die aggresiv sind aber was können da alle hunde für ich wurd auch mal von einem gebissen ziemlich stark sogar und ? ich mag hunde trodzdem ich find das sind die besten haustiere die es gibt

(Zitat von: Mifty)


Reihensechszylinder-Freund


Mifty, finde das aber eine gute Einstellung von dir obwohl du mal gebissen wurdest-respekt.
MALIBOO
Den wird früher oder später an den Kragen gehen! Die letzte "Seite" http://www.gegenhund.org mit dem Server in den USA wurde gelöscht. Hier in Deutschland ist das auch nur eine Frage der Zeit und der "Formulierung"! Aber trotzdem sind die Betreiber sehr dreist und treten im Netz auch so auf. KLICK MICH
Aber wie schon gesagt, Nur eine Frage der Zeit!!!