Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lazE46
Hauptthema:
Hallo,
habe erfahren das bei E46 ´gern der BC vorinstalliert ist. Man benötigt nur noch den Blinkerhebel und die Freischaltung bei BMW des BC´s durchführen lassen. Wie kann ich nun feststellen ob es bei mir BC vorinstalliert ist ohne das Lenkrad usw. ab zu montieren, also ohne großen aufwand feststellen ob die vorrichtung vorhanden ist. Habe einen E46 316 Limo Bj2002.

Vielen dank.
Aki_Muc
wenn du jetzt keinen BC hast dann wird auch nix vorcodiert sein!!!!
Einfach BC-Lenkstockhebel kaufen, einbauen (kinderleicht) und dann zu BMW und codieren lassen -> FERTIG
beamer2
Richtig, musst nur Klima haben, denn dann hast du schon den Aussenthemperaturfühler.