Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
187
Hauptthema:
Hey leute ich benötige ein Bild vom e36 ohne heckschürze

mein neuer e36 hat ne anhängerkupplung drunter (starre) die ich jetzt abgebaut habe. nunja ich glaub da ist jetzt nen blech vor wo normal die pralldämpfer rein kommen. aber vorsichtshalber möchte ich mal nen bild von nem nackten e36 hintern haben :)
LatteBMW
3 Tage eher und hätte mein Arsch knipsen können. Mach mal ein Foto von deinem (also vom BMW *gg*)
187
würde ich gerne machen aber hab z.z keine kamera.. :( schon armselig irgendwie^^

LatteBMW
Wie jetzt? Nichtmal ein Handy mit Kamera? Wie armselig *gg*
Mo-HH
Hier, ich hoffe das kann dir weiter helfen..

ist bisschen blöde dunkel:/


187
ah das bild is etwas zu dunkel^^


ja ich weiß hab mein handy verkauft :)

musste mir ja meinen bastuck finanzieren den ich gestern ersteigert habe :))

na irgendwo hab ich ne digi cam....

dann frag ich mal so

die pralldämpfer kommt da ein stück in die karosse rein? (da ist ja son loch hinten) kommen die da rein?? wenn ja da sind auf jederseite 2 bleche vor wo der träger von der kupplung verschraubt war :)
Richi
schau mal in die fotostory von masterpiece
hier der link
Klick

da ist ein gutes foto das sollte dir weiterhelfen.

mfg richi
LatteBMW
Jo, hier siehst es gut. In den Löcher kommen die Pralldämper und werden links und rechts verschraubt

187
ok genau da sind 2 bleche vor.. mal gucken wie die festgemacht sind. scheiss anhängerkupplung.. das is nen schrott .


LatteBMW
Ähh und wo waren deine Pralldämpfer festgeschraubt?
187
na gibts in dem fall nicht. da sind 2 starre befestigungen für die heckschürze... denke mal für die absorbierung der kraft ist dann das 3mm starke blech da.. aber hab ich schon nachgelesen das es normal ist das die dann nicht mehr vorhanden sind :)
SIGGI E36
bei einer ahk. gibt es keine pralldämpfer.
der träger der stosst. wirdt direkt auf die traverse bzw. auf die aufnahme geschraubt.
mfg