Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bobb
Hauptthema:
Hi Leute !

Find auf der HP von denen irgendwie keine Infos dazu ?!

Kann das sein das das Montags ist ?

Würde mich über eine Antwort freuen da ich heute Abend mit nem Kollegen nach Kaiserslautern da hin will !

Schönen Gruß Fabian !
b-mw-323
geil will da auch infos :):):):)
Bobb
Also wir warn schonmal dort...

Weiß nur net mehr 100 %tig ob das Montags war ^^
Bobb
War noch nie jemand zum all you can eat dort ?!
StanSmith
Also auf der HP steht, daß das Montags ist, und das sieht aber ganz schön lecker aus...
Ihr Schweine, jetzt bin ich neidisch!
Bobb
Hehe !

Werd in 15 Minuten abgeholt dann gehts los :)

Sag euch dann bescheid wieviel ich geschafft hab un noch en paar infos dazu !
StanSmith
Mach ma Fotos!!!

Bearbeitet von - StanSmith am 17.03.2008 19:30:50
Greis
Ich find das schmeckt voll shice da...sorry.
b-mw-323
Zitat:


Ich find das schmeckt voll shice da...sorry.

(Zitat von: Greis)




ne ist richtig lecker :)
Airborne
@bobb
Sagt der Bedienung, das einer von euch Geburtstag hat, dann gibts noch ne riesen Eisplatte gratis! :-D
Es so 3-4 für mich mit!

Is echt saugut dort...aber auch schweineteuer!!
Und die Bedienungen sind teils saulahm in KL!!
Aber die Burger entschädigen dafür alles!^^

MfG
Greis
Die Burger sind pissig....viel zu klein trotz riesen Portion die ich geordert hatte...und dann das Brot...kalt und pappig..PFUI!
Bobb
Ja Flo ich hau mir en paar für dich mit rein ^^

Hm Fotos...

Also sind einfache Cheeseburger mit Pommes aber ich mach ma Bilder *g*

Gruß Fabian !
Maveric
Ich finds da auch scheiße. Solbst bei Pizza max der burger ist besser. :9

Ausserdem überirdisch teuer!
Airborne
Das Berliner Kullmanns scheint echt kacke zu sein.....in KL schmeckts mir! :-D
Is aber echt zu teuer, wenn man "regelmäßig" Burger isst, is man bei BK usw preislich besser aufgehoben.

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 17.03.2008 20:17:30
BIPOLAR
in kl isses gut. aber es war mal vieeel besser. als das ganz neu aufgemacht hatte, waren mein damaliges weibchen und ich fast jedes wochenende dort.

hooters rult aber eh alles weg!
Airborne
Zitat:



hooters rult aber eh alles weg!

(Zitat von: BIPOLAR)




Wie meinst das, gibts das Hooters in NK nimmer?
Da war ich auch noch net drin.....

MfG
BIPOLAR
doch doch! gibts noch!
ich meinte, das hooters besser als kullmanns ist.

die wings dort sind hammer! und die burger schmecken deftig. net so nach fastfood minimalismus, sondern richtig deftig!

so nebenbei! ich erinner mich noch an syndikat zeiten, wo wir die region rhein main treffen in KL im hooters gemacht hatten. war toll!
tobibeck80
ich war einmal im Hooters.....vielleicht hatte ich was falsches gegessen....glaub ein sandwiche. das is bei subways besser.


da fällt mir ein....ich hasse sandwiches! lol

ja kullmans ist echt so ne Glückssache.

manchmal total geil, aber kann auch genau das gegenteil sein.

da kommt man rein, wartet ne halbe stunde bis man überhaupt mal bedient wird (obwohl ich die Bedienungen angesprochen hatte).

dann kommen NACH einem Leute rein und bekommen VOR einem ihr essen!

dann wurde ich ein bissel lauter, auf einmal gings.

hab dann letztendlich meinem Kollegen die Schuld gegeben :"Das liegt nur dran weil du schwarz bist!"

lol

ich geh lieber zu meinem Bruder seinem Arbeitskollegen....dem seine Burger sind abartig geil.
Bobb
So also mein Zwischenstand war 6,5 Hamburger mit Pommes ...

Die Getränke 0,3er kosten wenn man das All you can eat menü nimmt nur 1 € !!!

Das Menü an sich 7,90 € und findet jeden Montag in allen Teilnehmenden Filialien statt !

Zu Fotos binnich leider net gekommen :)
BIPOLAR
6,5 burger????? ACH DU SCHEISSE!
wenn ich nix gefuttert hab, könnt ich vielleicht 2 packen....aber dann würd ich mich bis zur hälfte des nächsten tages total scheisse fühlen!
tobibeck80
Der Bobb ist halt ne fette Sau!

Nicht so groß, dafür umso fetter!

:-D
Airborne
Zitat:



so nebenbei! ich erinner mich noch an syndikat zeiten, wo wir die region rhein main treffen in KL im hooters gemacht hatten. war toll!

(Zitat von: BIPOLAR)




Bei sowas wär ich auch mal dabei....genrell überall wo´s was zu futtern gibt! :-D
Neben Autos mein 2. Hobby!^^

MfG
tobibeck80
Ich dachte Reiten, malen und lesen wären deine Hobbies? ;-)
Airborne
Zitat:


Ich dachte Reiten, malen und lesen wären deine Hobbies? ;-)

(Zitat von: tobibeck80)




Hats dich noch nie gewundert das ich immer ohne Pferd vom Ausritt zurückkomme!? :-D
tobibeck80
mit mindestens 170, "Compact" verpackt.
Maveric
Zitat:


Zitat:


Ich dachte Reiten, malen und lesen wären deine Hobbies? ;-)

(Zitat von: tobibeck80)




Hats dich noch nie gewundert das ich immer ohne Pferd vom Ausritt zurückkomme!? :-D

(Zitat von: Airborne)




:D