Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
freshman
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 18.03.2008 um 21:15:59 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

hallo leute,

will mir die Keskin KT9 kaufen.
Passen die als 9x20 (nur in dieser größe als 20zöller zu haben) in mein e46 cabrio?
hab nicht vor, irgendwas am radkasten machen zu lassen.
und welcher reifen sollte da drauf?

schonmal danke

freshman

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 18.03.2008 21:15:59
StanSmith
9x20 am E46 ohne Karosseriearbeiten? Vergiß es! Egal mit welchem Reifen!
freshman
und was für arbeiten fallen da an?
muss da nur etwas gezogen werden oder schon krasser?
autobahnraser83
Kommt natürlich auch auf die ET an - ohne diese ist eine genaue Aussage schwer. Bei einer ET40 und 225-235er Reifen sind die anfallenden Karosseriearbeiten minimal...

MfG
freshman
hm, von ET steht da nix dabei...

wo bekomm ich denn werte her, was so maximal ohne arbeiten am radkasten geht? gibts da vllt a tabelle?
louisdama
hm,kann die auf deren HP nicht für nen E46 in 20" finden.
Die gibt es doch auch in 10X20" wenn ich das grad richtig gesehen habe,oder mienst für deinen?
freshman
freshman
also hab nun erfahren, dass es die einpresstiefe in 17, 25, 30 und 35 gibt.