Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
baller83
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 16.03.2008 um 20:39:23 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

hi , ich wollte mal fragen wer von euch bmw freak´s aus der umgebung FÜRTH ; NÜRNBERG UND ERLANGEN kommt ?

weil ich mit dachte die wo bisschen aus der gleichen gegend kommen könnten sich ab und zu mal treffen weil es dan für keinen ein großer weg ist

denke das wäre doch mal ganz cool

es sind z.B. oft treffen in fürth in der würzburger strasse gleich neben einer esso danke stelle meistens freitag oder samstags .
vielleicht waren da schon mal welche von euch ?
es sind auch viele von streetculture.de und von grillfest franken team da

könnt ja mal was dazu schreiben wie ihr das so finden würdet ???

greetz baller

Bearbeitet von - angry-playboy am 16.03.2008 20:40:24
M3 Matze
Komme aus Lauf. Bin aber nicht der Typ der sich an Tankstellen den ganzen Abend neben sein Auto stellt, wenn du weist wie ich meine.
Mfg Mathias
baller83
am 04.04.2008 ist bei uns sasion start da werden sich ale treffen , aber wo genau sage ich noch bescheid .wer intresse hat kann ja mal vorbei schauen . würde mich freuen wen ich mehr bmw fahrer sehen würde ! sind alle auto marken vertretten .

ja leider läuft das so ab das sie meisten nur an der tanke oder wo anders rum stehen und sich unterhalten aber trotzdem immer lustig !!!

Asiagirl1991
kommt vielleicht ein paar Jährchen zu spät aber.. ich find so ne kleine Runde an der Tankstelle schön. Man lernt schnell neue Leute kennen, die das gleiche interesse haben.
Wäre echt toll, wenn es mal solche Treffen in der Umgebung Fürth/Nürnberg/Erlangen geben würde und ich wäre aufjedenfall gerne mal dabei
stefan323ti
Vielleicht liesse sich da ja mal was organisieren.

Wetter wird ja langsam auch besser, dass man abends draußen stehen kann ohne zu frieren.