Das weltgrößte BMW-Treffen: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
X-Men
Hauptthema:
Hallo zusammen...

Folgendes Problem besteht bei mir...
Und zwar habe ich einen BMW e36 Coupe Bj 94.
Seit geraumer Zeit geht beim Scheibenwischer die zweite intervall Stufe nimmer...
Erkläreung...
Wenn wie ihr sicher wisst der wischer in dauerintervall ist (Stufe 3) und Ihr kommt an der Ampel zu stehn schaltet er doch automatisch auf Stufe eins zurück... und beim losfahren wieder auf stufe zwei...
Nur meiner schaltet ned auf stufe zwei... heißt es geht nur stufe 1 und stufe 3 ganz schnell...
Weiterhin is mir auch aufgefallen das im bordcomputer kein durchschnittsverbrauch mehr angezeigt wird... und auch keine Geschwindigkeit... Obwohl der Tacho ja geht???

Kann mir da vielleicht einer helfen?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.03.2008 21:42:10
snooker07
Hast du ein anderes Radio verbaut? Wen ja dann schau mal ein par Thread's weiter unten. Hat was mit dem Geschwindigkeitssignal für die Lautstärke zu tun.

MfG
franky04
So isses. Du hast irgendwie das Geschwindigkeitssignal "zusammengekniffen". Bei einigen Fremdradios liegt das Signal an einem Pin, der im Radio eine andere Funktion hat.
X-Men
hmm danke radio wurde verbaut...

Werde mal schaun Danke...