Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deon
Hauptthema:
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen oder gibt´s nen Rechner im Netz, ob 20mm Distanzscheiben pro Seite hinten mit Felgen 8x17" 225/45 ET 35 passen? Oder muss etwas getan werden gebördelt wurde schon. Compact Bj. 2000 E36 Modell.
shgfa
Wenn du die Felgen schon drauf hast, dann mess doch einfach nach ob es noch drauf passt.
spam
Bei einer 8x17 mit einer effektiven ET von 15mm MUSS gebördelt werden, wenn auch nicht viel!
Ansonsten montieren und messen!
malca
also hatte auch in der grösse distanzscheiben drauf und die gleichen felgen grösse und muss dir leidersagen das es nicht passt wenn du geschickt bist kannst du bördeln ohne den lack kaputt zu machen aber nicht viel ziehen sonst reistder lack :)
MrFreeze
mit dem reifen wird das hinten nichts.
ein 215/40/17 wär da schon besser oder noch ne spur kleiner mit 205/40/17 wobei da der tacho angeglichen werden muß.
axel18
Also ich hab die gleiche grösse wie du und auch 20mm pro Seite hab dann ein bischen ziehen müssen und die Stoßstange anpassen. Ganz ohne was machen wirds auf keinen fall passen