Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325iM-Technik1
Hauptthema:
ch hab beheizbare spritzdüsen für mein e30 aber leider ohne kabelbaum oder ähnliches.kann ich die einfach an die heckheizung mit anschließen oder aufdie zündung damit sie immer heizt oder wird sie da zu warm??
BMW_Sepp
Zitat:


ch hab beheizbare spritzdüsen für mein e30 aber leider ohne kabelbaum oder ähnliches.kann ich die einfach an die heckheizung mit anschließen oder aufdie zündung damit sie immer heizt oder wird sie da zu warm??

(Zitat von: 325iM-Technik1)




Schau mal in deinen elektrischa außenspiegel fred ;)
ThoKe
Mach dir im zweifelsfall nen eigenen Schalter dafür, dann kannst du es nach bedarf einschalten.

Gruß Thomas
325iM-Technik1
aber a eigener schalter.erstens hab ich keinen platz mehr für an schalter(5Fensterheber,2 sitzheizung 1klima 1 swra)und zweitens ist das nicht original
Andi6
Original beim Winterpaket waren sie auch immer beheizt.... Ich würde sie auch an irgendeine Stromquelle anhängen...
325iM-Technik1
okay mach ich danke
ELDIABLO
Die sptitzdüsen heizen sich erst auf wenn du den wischhebel betätigst.Also mit an die pumpenleitung dran
325iM-Technik1
wenn die düsen eingefroren sind tauen die ja nie so schnell auf wenn sie bloß beim spritzen heizen