Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
highlife
Hauptthema:
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen hab ich an meiner Klimaautomatik folgendes problem:

wenn ich die Auto Taste gedrückt habe läuft die Heizung immer mit geringer Stufe, obwohl es im Auto sehr kalt ist und der Motor auf Betriebstemperatur ist. Nun glaube ich bemerkt zuhaben, das wenn ich die Heizung manuel auf eine schnellere Lüftungsstufe stelle und die Inneraumtemeratur gestiegen ist dann die Autofunktion wieder funktioniert. Hat jemand von euch eine Idde was es sein könnte und wie ich es beheben kann. Für mich sieht es so aus alls hätte ein Elektronikbauteil einen defekt und wäre kälteempfindlich.

Für eure Tipps danke im voraus. Gruß Olli