Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dani
Hauptthema:
Hallo,

ist es möglich hochgeladene Bilder bei imageshack.us wieder zu löschen wenn man dort nicht registriert ist?

Es geht um folgenden konkreten Fall von Bilderklau bei ebay: Dieser Scherzkeks nutzt mein Bild aus meiner letzten Auktion

Hier zum Vergleich meine Auktion: Klick

Bzw. meine Anzeige hier im Syndikat: Klick

Angeschrieben habe ich ihn schon und ihn aufgefordert es zu enfernen.

Bearbeitet von - Dani am 08.03.2008 10:41:45
knax
hi,

ich glaube nicht, dass das über imageshack geht. er hat ja das angezeigte bild kopiert und somit auf seinem rechner. das hat er dann eingefügt.

droh ihm doch mal mit urheberrrecht und rechtsanwalt. ansonsten in zukunft einfach ein wasserzeichen einfügen.

gruß
Nicore
@Dani: Lies Dir mal die Nutzungsbestimmungen von Imageshack durch.