Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pitschegugg
Hauptthema:
Hallo alle miteinander,
könnt mir jemand mal nen Tipp geben:
Hab gestern mein Navi im E$& Touring 330i eingebaut-das heisst alle Arbeiten erfolgreich erledigt!Nun bin ich im Kofferraum bei der Installation des BM54 im Zusammenhang mit dem Original BMW Amplifier ins stolpern geraten-ohne den Verstärker geht nichts -beide zusammen passen glaub ich nicht in die Halterungen-oder gibt es einen anderen Platz für den Verstärker(Amplifier)?
Gerne würde ich vollends fertig machen aber mir fällt keine richtige Lösung auf -ich zähl auf Euch und hoffe das dieses Problem schon mal einer hatte und den Durchblick besser hat als ich!
Ich dank Euch mal im Vorraus
Viele Grüsse Peter