Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tom1112
Hauptthema:
Hi habe mir vor 5 Wochen ein SR von Eisenmann einbauen lassen. Aber so langsam habe ich den Eindruck mein Coupe zieht nimmer so wie vorher.
Kann das den daran liegen oder was kommt noch in betracht. HAbe aber keinen ESD montiert.
SIGGI E36
hey
was heisst sr.??
mfg
Weiß-Blau-Fan-Rude
SIGGI E36
@Rude
danke :-)
sr.- soundrohr.

ist es eine einbildung oder spürst du es??
habt ihr das rohr eingeschweißt oder mit schellen befestigt.

baue es doch mal um,somit wirst du sehen ob unterschied vorhanden ist oder nicht.
ansonsten vll. doch motorelektrik.

nockenwellensensor etc.
fehlersp. mal auslesen lassen.
mfg
Tom1112
Also ich würde sagen ich spür es. Also hinten wurdees geschweißt und vorne mit schellen zusammen gemacht.

Außerdem hab ich seit ich das Rohr drauf habe einen Verbrauch von 11,3 Liter wobei er mit Sommerreifen vorher bei 9,8 lag. Ich hoffe ihr könnt mir noch was sagen.