Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330bmw330
Hauptthema:
tag leute
mein auto zeigt mir an das hinten rechts eine lampe in der rückleuchte kaputt wäre! alles geht.kann es sein das da ein wackelkontakt ist geht an und aus. seit neustem auch rechts.
was könnte da sein
mfg

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 05.03.2008 12:31:23
Rebmann
Das hatte ich auch mal, hab neue Lampen rein gemacht und weg wars.
330bmw330
habe ich schon gemacht kommt nach der zeit wieder. aber was mir auf gefallen ist das das kommt wenn es geregnet hat
Stefan_320i
Ich würd mal den Stecker am Lampenträger kontrollieren da bei diesen immer das Massekabel verschmohrt!!! Dadurch auch die Felhlermeldung!
Wenns so ist dann einfach PEP.Satz besorgen neu einlötenn und verpinnen und alles Funktioniert wieder!

Viel Erfolg!

Steff