Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
UralAbi
Hauptthema:
hi syndikatler,
habe vor an meinem e36 cab ein paar kleinigkeiten zu machen...
ich will mir jetzt in meine 2 kopfsützen 2 7" monitore "einbauen"...ich habe ein paar einbauanleitungen durchgelesen aber ehrlich gesagt trau ich mir das selbst nicht zu...
--> ebay

Link

was meint ihr dazu? passt es und würds einem e36 stehen? lieber versuchen es selbst zu machen?!

mfg ural
knax
hi,

kauf dir welche von alpine (zenec tuts auch) und probier es selbst. das ist halb so schlimm, dauert nur halt was. ich hab dazu ne fotostory hier gemacht. war auch mein erster versuch.

aber diese dinger sehen -gelinde gesagt- beschissen aus. der monitor wirkt total fehl am platz. und lass dich nicht von den 99€ locken, da muss doch irgendwo gespart sein.

aber falls du sie dir doch kaufst, mach mal bitte einen kurzen bericht darüber.

gruß
bodytibet
eigentlich eine gute alternative.. hab persönlich noch keine erfahrung mit diesen nachbauten, weil ich meine selber eingebaut habe...
aber ich denke mal die dinger sind ganz in ordnung^^

aber findest du nicht das 9" bisschen zu groß sind?
was hälst du denn von 7"
ist auch bisschen günstiger ;)
Link
UralAbi
^^ ja hab ich mir auch angesehend das problem ist halt die farbe...

es gibt die ja selben in grau,ich weiss halt nicht obs zu meinem leder passt...

Bearbeitet von - uralabi am 04.03.2008 23:22:42
330i Benny
also ich habe 2 x 10,2" Monitore mit Laufwerk in meinem Touring sind super die Dinger auch von eBay. allerding in schwarz mit Lederkopfstütze. Verarbeitung ist gut. blos wie oft fährt bei mir jemand hinten mit :-( hätte im nachhinein das geld wohl eher für was anderes ausgeben sollen.

Gruß Benny