Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
HAllo wo bekommen ich vernümftige preise fü gebraucht teile damit ich nicht zu viel bezahle wenn ich mir gebrauchte teiole kaufe

Sniper
hm... was für teile denn??

vielleicht aufm abbruch?

---
Pics meiner Renn-Limo *g*
n/a
schrottplatz?! keine ahnung was du suchst

-- keep it real --
Mitsubishi Colt Tuning Seite, www.coltmania.de
Stevo22
Hab gehört da kriegst zu recht guten Preisen BMW Teile.

gruss stevohttp://www.auto-gebrauchtteile.de/

///kirunaviolet
Schrott hätte ich jetzt auch gesagt, aber die heißen hier in der Gegend alle "Auto-Verwerter" und haben gesalzene Preise, gerade wenn sie mitkriegen, dass Du BMW Teile brauchst.

Vielleicht kennst Du jemanden im Bekanntenkreis und für solche Fälle ist das Internet immer gut. Schau in die BIETE/SUCHE Gruppen der Foren usw..




Bye,
///kirunaviolet

e30arici
also bei uns in ulm gibts nen auto-verwerter... bei dem stehen immer von jedem automodell bis zu 15stück da, du baust dir dein zeug selber raus und zahlst anschließend. die preise sind im vergleich zu ebay viel billiger...

grüsse arici

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach
Joey Starman
Hi !

Ich hab da einen wirklich seriösen Teileverwerter in Ahan bei Dingolfing. Der macht das richtig profesionell, so mit Teilelager-EDV usw. Der hat eigentlich alles was das Herz begehrt und zwar zu vernünftigen Preisen.

Wenn Du Interesse hast dann schreib mir mal eine Mail. Ich gebe Dir dann die Adresse und Telefonnummer !

Gruß

Joey