Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gs_plus
Hauptthema:
Hallo Leute,

suche ein Soundfile vom Remus Sportauspuff mit Klappensteuerung. Kann mir jemand dieses File schicken? Email wäre: gs_plus@gmx.net
Danke MfG
Zissler
Hallo erstmal!
Ich hätte auch sehr gern ein Soundfile von dem Auspuff!
bitte Mail an: zissler@zissler.de

Danke!
$ellAK47
Hi,

habt ihr schon mal in den Auspuff Sammelthread geguckt ob der Remus dabei ist?

HIER KLICKEN

MfG
gs_plus
Hab soeben den Auspuff-Sammelthread durchgesehen, leider kein Remus mit Klappensteuerung dabei ;(((

Hat denn niemend dieses Teil drunter?
Speed_Triple
Hallo

Soundfile kann ich nicht bieten, kann aber sagen das der Remus enttäuschend ist.

Ich hatte den Remus mit Klappensteuerung an meinem e46 323ci gehabt.Hatte die Klappe auf komplett geöffneter Stellung gehabt.Der Sound ist nicht zu empfehlen!!Im Leerlauf dumpfer Klang und bei erhöhter Drehzahl nur ein Zischen.Nix Sound!!
Habe den Auspuff nach 2 Monaten gleich wieder verkauft und mir eine Komplettanlage von Bastuck zugelegt. Der Sound ist wesentlich besser! Kann ich empfehlen!!

Gruss Andi
gs_plus
Werde heute den Remus mit Kappensteuerung montieren, anschließend mach ich ein Soundfile. Ich hoffe doch, dass der Sound nicht so schlecht ist. Hatte einen Remus auf meinem Alfa und der Spruch war dumpf und sehr schön.

Bin also schon gespannt...
gs_plus
Hallo Leute,

hab gestern meinen Remus mit Kappe montiert. Die Montage war besch***en, weil der Remus nicht genau gepasst hat. Als Endrohre hab ich die vom neuen BMW 335i Coupe montiert.

Der Sound ist geil und gar nicht leise, obwohl der Auspuff ganz neu ist und nicht durch durchgeheitz wurde. Vor allem im unteren Drehzahlbereich röhrt er so richtig. Ich mach eh noch ein Soundfile und stell es rein.

Hier ein paar Bilder:

[URL=http://imageshack.us][/URL]

[URL=http://imageshack.us][/URL]

[URL=http://imageshack.us][/URL]

[URL=http://imageshack.us][/URL]

[URL=http://imageshack.us][/URL]



Bearbeitet von - gs_plus am 13.03.2008 09:14:17
gs_plus

Wie findet ihr die 335i Endrohre???
autobahnraser80
also die endrohre find ich schonmal schön dezent, obwohl sie noch ein bisschen unauffälliger sein könnten... nach meinem Geschmack, aber jedenfalls sehr ansehnlich und nicht wie die ganze DTM-Scheiße! Sind die 2x70??
gs_plus

Die 335er Rohre sind knapp 80mm im Außendurchmesser. Also an der Grenze, größer sollten sie nicht sein.