Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwmechaniker2006
Hauptthema:
hallo
wollte fragen ob mir jemand erfahrungswerte geben kann, insachen Felgen für meinen 120d.
bin mir unschlüssig ob ich 18 ode r19 zoll drauf machen soll. da ich ein m fahrwerk mit federn von hr 40/20 verbaut habe und keine lust habe meine radlaüfe zu ziehen. falls jemand mir sagen kann welche breite in 18 oder 19 zoll fahrbar wäre ohne zu streifen.

mfg

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.03.2008 11:09:41
sQuidy
pauschal kann ich dir nur meine Reifengröße nennen. 225/40/R18 et35

Das passt wenn man die Kanten umlegt. Gibt sicher auch andere Kombinationen.
STAF
das umlegen der kanten verschafft beim 1er schon mal ne menge platz...hag und musste ich auch machen. das mit dem ziehen ist auch so ne sache die ich wirklich nur im äußersten notfall machen würde. würde dann lieber vom rad her ne nummer kleiner gehen. kannst ja mal in meine fotostory gucken, da stehen die detail zu meiner rad- reifenkombination. vielleicht hilfts dir...
Türk120d
Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen wie ich festellen kann welche felgen ich auch mein 120d Coupe drauf machen kann ohne Bördeln und Ziehen..
Am liebsten wären mir 19zoll
michi19890
ich habe vorne 8x18 et 35 mit 225/40R18 und hinten 9x18 et35 mit 255/35R18.

Vorne ohne bearbeitung und ziehen mit serienfahrwerk. wird nächstes jahr um ca. 35mm tiefer.

hinten wurde kante umgelegt. desweitern sind federwegsbegrenzer verbaut. tieferlegung an der hinterachse nicht mehr möglich ohne weitere karosseriearbeiten oder andere reifengröße.
f-mkberlin
Zitat:


Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen wie ich festellen kann welche felgen ich auch mein 120d Coupe drauf machen kann ohne Bördeln und Ziehen..
Am liebsten wären mir 19zoll

(Zitat von: Türk120d)




http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Türk120d
Danke für die Antwort :)

Mfg