Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PL4NB
Hauptthema:
hallo :)

ich habe ein e36 325i cabrio bj 93 und seit einem jahr auch das problem das er im warmen zustand beim rückwärts einparken ab und zu mächtig ruckelt. vom schalten her gibt es eigentlich keine probleme, leichtgängig wie immer und haken extrem selten. naja wenn ich im stehen im dritten gang die kupplung kommen lasse säuft er erst ab wenn ich den fuss fast runternehme.

gelaufen ist er 235.000 km...

bisher ist bis auf die bremsen hinten alles original. abgesehen von den sachen wie felgen, auspuff und austauschluftfilter :)

da ich demnächst eh alle stoßdämpfer und die bremsen machen lassen will ist es jetzt die frage ob ich die kupplung gleich mitmachen lasse?!

wenn ja welcher hersteller ist da am besten?

schonmal danke für die hilfe :)

lg

SIGGI E36
hey
bei solchen teilen,würde ich dir immer original teile empfehlen und kein zubehörzeug´s verbauen lassen.
ich habe da einiges an reklamationen und probleme gesehen und gespürt.
mfg
PL4NB
ja damit war ich bisher auch zufrieden ;)

brauche es auch nicht mehr so heftig wie in meinem letzen wagen da ich auch oft wege fahren muss wo extreme sachen nicht so gut kommen ^^

also die kupplung dann von sachs und die stoßdämpfer von gasdruck. federn habe ich ja noch andere :)
jovi528i
du solltest mal die schwungscheibe auf schlag überprüfen das ist meist der fall wenns ruckelt beim anfahren