Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yada
Hauptthema:
Ahoi!

Ich bin noch nicht sehr lange mit meinem "alten neuen" e36 "zusammen" - habe aber dennoch ein paar kleine Änderungen vor.
Der gute Herr, ein e36 aus dem Jahre '92, soll ein kleines Facelift erhalten.
Habs hier schön öfters gesehen, dass die Leute ihrer Front ein Facelift auf E46 verpassen...

Dennoch habe ich dazu ein paar fragen:
1. [url=http://img175.imageshack.us/img175/9194/dsc001153ms4.jpg]Diese Blenden[/url] (unten, an den Scheinwerfern): Woher kriegt man die? Festmachung? Restlichen Teile dafür?
Finde die sehen in Verbindung mit einer verlängerten Haube schlichtweg umwerfend aus :)

2. Welche Teile braucht man sonst?

3. Kennt zufällig jemand in Ö eine Spenglerei die das macht? ;)

Danke im Voraus, Yada :)
Silverstar
Also es gibt Facelift oder Umbau auf das nächste Model ,du verdrehst da was .
Das was du meinst ,ist Haubenumbau und so weiter auf die Front eines E46 also das Nachfolgemodel ,hat aber nix mit Facelift zu tun .
Die Leisten die du meinst bekommst du zum Beispiel hier Link