Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MANDRAGORAN
Hauptthema:
Hi alle,
Ich bin auf der Suche nach einem MP3-Tuner fürs Auto.
Meine Anforderungen:
- Preis bis ca. 150€
- Vorverstärkerausgang
- besonders wichtig: Durchlaufende Anzeige des ID3-Tags (hab meine komplette MP3-Sammlung auf Artist-Albumname-Tracknummer-Liedname als Dateiname getrimmt, und die Standart 16 Zeichen reichen dafür nicht. Im Tag sind die Infos natürlich auch.)
- kein No-Name-Schrott

Ich kenn mich in diesem Thema nicht wirklich aus. Zeigen diese Geräte eigentlich den Dateinamen an oder den ID3-Tag? Wenns der Tag ist kann ich da einstellen was er anzeigt?

Sorry dass ich euch mit blöden Fragen nerve aber hier in der Gegend gibts keinen CarHiFI-Spezialisten und auf das Geplapper eines MediaMarktVerkäufers will ich mich nicht verlassen.

Schon mal Danke für die Hilfe.

Cu
Mandragoran
Nicore
Damit Dein Thema gelesen wird solltest Du es in das "Car Hifi..." Forum
hier schrieben und nicht in das Geplaudere. Wird aber ggf. von einem der
fleissigen Mods verschoben.

Ansonsten schau mal bei JVC vorbei bzw. durchsuche mal das Car-Hifi
Forum hier nach "JVC". Da findest Du einige Erfahrungsberichte.

Im Grunde zeigen die Radios den Id3 Tag an sofern vorhanden und
das durchscrollen kannst Du bei den JVCs einstellen oder ausstellen.
MANDRAGORAN
Danke,
der tip mit dem verstellbaren scrollen bei JVC hat mir sehr geholfen. Hab dann mit den Kundenrezensionen bei Amazon ein passendes Gerät gefunden.

Also Danke
Mandragoran

P.S.: HiFi Forum hatte ich glatt vergessen