Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw e36 limo
Hauptthema:
Hallo habe eine Frage: wen ich meine Klimaautomoatik einschalte ( derzeit 13 crad ausentemperatur ) muss sich dan der Zusatzlüfter der Klima auch einschalten, funktionieren tut der Lüfter habe am pin 1 und pin 2 am thermoschalter überbrück und er läuft, oder schalter der lüfter erst ab einer bestimmten temperatur ein oder sofort bei einschalten der Klima? hoffe ihr versteht was ihr meint.
shgfa
Der extra Lüfter der Klima soll sofort nach einschalten der Klima anfangen zu laufen.

So ist es zumindest bei mir und nem Kumpel.
bmw e36 limo
aha ok an was könnte das dan bei mir liegen das er nicht einschaltet?