Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mr.wuppdich
Hauptthema:
Hallo leute ich habe heute günstig einen ac schnitzer racing spoiler bekommen in schwarz also unlackiert jetzt möchte ich den gerne lackieren lassen weiss aber nicht welche farbe zu meinem 328ci Coupe passt mein auto ist BMW hellrot habe jetzt aber angst das wenn ich den spoiler auch hellrot lackiere das zuviel rot ist hier ein bild von dem spoiler http://www.ac-schnitzer.de/uploads/pics/S3-Sport-rear_01.jpg

ein paar meinungen von euch wären evtl hilfreich
Brown~eyes82m
Hi

ich wäre für Waagenfarbe oder wenn du sonst noch Teile in einer Kontrastfarbe lackiert hast oder in Carbon optik dann vielleicht so

Grüße Michi
amarilles789
Zitat:


Hi

ich wäre für Waagenfarbe oder wenn du sonst noch Teile in einer Kontrastfarbe lackiert hast oder in Carbon optik dann vielleicht so

Kann mich dem nur anschliessen.
Carbon Optik kommt glaube ich ganz gut.

Grüße Michi

(Zitat von: Brown~eyes82m)


mr.wuppdich
Also meint ihr nicht das das nachher zuviel rot ist habe sonst keine andere farbe am auto
onip_eleanor
.. würde ihn in Wagenfarbe lackieren ..
Pascha 86
Hi,

Ich hätte auch in Wagenfarbe lackiert oder in Carbon Optik wenn es geht.

Mfg