Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Partytobi
Hauptthema:
Hallo.

Ich hab in meinem E46 noch Kartenmaterial von 2003 gehabt, also hab ich mir beim Freundlichen ne aktuelle Version (2008-1) geholt. Alte CD raus, neue rein. Navi sagt, dass keine CD eingelegt wäre. Also habe ich auf den EJECT-Knopf gedrückt, aber nix passiert. Was kann das sein und was kann ich jetzt machen. Gibt es sowas wie beim CD-Rom Laufwerk, wo ich mit einer Büroklammer die CD raus holen kann?
tobibeck80
klemm mal die Batterie vom auto ein paar minuten ab.

vielleicht hat sich das radio nur irgendwie aufgehangen.

ansonsten fahr mal zum Händler ob der was machen kann.

nicht selber im Laufwerk rumpopeln!
nordlicht
Im Regelfall reicht es aus, die Heckklappe zu öffnen und ein paar Minuten zu warten, bis die rote Lampe am Rechner ausgeht. Dann ganz lange auf den "Eject"-Knopf drücken- damit sollte die CD rauskommen.
Partytobi
Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe gestern noch mal probiert zu warten bis das rote Licht aus geht und dann den Knopf lange zu drücken, hat aber nicht funktioniert. Batterie wollte ich noch nicht abklemmen. Als ich heute Morgen wieder am Auto war, hab ich's gleich nochmal probiert und die CD kam sofort raus. Hab sie wieder rein gesteckt und es lief. Hatte sich wahrscheinlich wirklich nur aufgehangen.
tobibeck80
ein bekannter hatte auch mal so ein Problem bei seiner E Klasse T Modell

CD Wechsler ging nicht mehr raus....ich geh hin, drück auf den Knopf....und schwupps war das Magazin da.

Ist halt elektronik, die spinnt gerne mal ;-)