Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dack_72
Hauptthema:
Hallo,
jetzt habe ich mich auch mal entschhlossen mich in einem BMW Forum anzumelden.
Ich bin René, 35 Jahre und von Beruf Fernfahrer, ich wohne mit meiner Lebensgefährtin und unserer Tochter im Landkreis Kassel.

Wollt Ihr mehr wissen, nur her mit den Fragen. Ich muß mich hier erst einmal zurecht finden.
Doc. Watson
Pierre1
Hallo Dack_72, viele Grüße aus dem Vogelsbergkreis, Pierre
dack_72
Grüße zurück
Habe mich Anfang des Monats entschieden mich von meinem E30 Turing zu trennen und habe mir ein E36 Coupe zugelegt, wobei er Probleme mit den elektrischen Fensterhebern hat.

Bearbeitet von - dack_72 am 24.02.2008 15:21:51
Phil83
Hi dann lass ich auch mal ein paar Grüße aus Marburg da!
vitanick_e46
Hertzlich Wilkommen. Grüße aus Siegen....Schnell Fotostorry anlegen ;-)
speeddemon
Welcome aus der Nachbarschaft Landkreis Hersfeld-Rotenburg.

Mfg Speeddemon.
tobibeck80
tach auch, wegen den Fensterhebern kannst du dich im Nice 2 Know Bereich schlau machen (schau mal oben rechts in der blauen Anklick-Leiste).
E36 Krankheit ;-)

gruß
tobi
dack_72
Hallo zurück, meine Freundin ist aus Rotenburg/Fulda.
Den Link habe ich mir schon angeschaut.

Bei meinem Besuch beim BMW-Fachhändler wollte man mir für €380,00 neue andrehen, das Stück natürlich!!!
dack_72
Fotostory wird natürlich folgen muß ihn erst schön machen . Grins