Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
logopower
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,
wer weiß von wem oder wo ich diesen Spoileransatz beziehen kann??????
Dank Euch für eure Hilfe
(img)Link

Bearbeitet von - logopower am 23.02.2008 20:56:04
Sir-Dadse
Zitat:


Hallo alle zusammen,
wer weiß von wem oder wo ich diesen Spoileransatz beziehen kann??????
Dank Euch für eure Hilfe
(img)Link

Bearbeitet von - logopower am 23.02.2008 20:56:04

(Zitat von: logopower)




Servus, ein Kumpel von mir hat die gliche Front, und der hat glaube ich alles von Rieger verspoilert !!

Aber werd nochmal nachhagen !!

Grüße
~Alien~
also von ac schnitzer gibt es einen ähnlichen spoiler! ist sogar bei ebay einer drin!!! da kannst du viel geld sparen!
hier der link
Brown~eyes82m
Hi

so ähnlich sieht die von Rieger aus... kannst ja in meine Fotostory reinschauen da ist sie drauf..

Grüße Michi
logopower
Also Rieger dürfte es nicht sein ,habe auf der Homepage nachgesehen.
Ein Schnitzer oder Alpinaansatz darf es als Alternative auch sein, da ich das M2 Paket nicht verbauen will. Einen Dachspoiler suche ich auch noch. Vorzugsweise alles in Titansilbermet.(354)
Blackthunder323
Hallo, der Ansatz von eBay sieht aus wie einer von Hamann. Original ist der in der Auktion aber bestimmt nicht!!!

Gruß Thomas