Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
benjay23
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 19.02.2008 um 17:09:41 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Leider bin ich imho ein ziemlich newbie was das betrifft, und bräuchte diesbzgl. kompetente hilfe.

zum vorhaben:
wollte es in einer mietwerkstatt machen. somit alles vorhanden..

Wirkungskreis wäre
Stuttgart, Böblingen, Herrenberg, Nagold

Sers
Benny

Bearbeitet von - benjay23 am 19.02.2008 15:19:01

Bearbeitet von - Pug am 19.02.2008 17:09:41
NDM27
Frag da doch eher mal in einem anderen Forum nach. Das können sicher nicht nur E39-Fahrer, und in einem allgemeinen Forum (Geplaudere, Baureihenübergreifendes) stehen die Chancen höher das es einer liest der aus deiner Nähe kommt und das kann.

Ich würd auch die Überschrift mal aussagekräftiger machen. Irgendwie "Wer kann mir beim Fahrwerkseinbau helfen" oder so. Dann sehen die Leute gleich was du willst.

Gruß Matze
benjay23
Danke. Ich werde es mal probieren.

Gruss Benny