Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dok05
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 19.02.2008 um 12:52:02 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Habe Sternspeichen Felgen Styling 171 als Winterreifen auf dem Bimmer und habe im Felgenkatalog des BMW Treff ein Gewichr pro Felge von 13,7kg gefunden. Das wäre ja der Wahnsinn für eine 8X17 Zoll original BMW Felge....Kann mir jemand dieses Gewicht bestaätigen? Auch ein Komplettradgewicht mit 225/45 17 Zöllern könnte zumindest einen Hinweis geben (Meine Ex- Sommerreifen von Conti wiegen ca. 10 Kilo).

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 19.02.2008 12:52:02
güttl
Kann Dir auch nur aus dem ETK das gewicht bestätigen: 13,7kg
dok05
Vielen Dank. ETK? = Elektronischer Teile Katalog?
güttl
Jo!!!