Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mucmac89
Hauptthema:
Hallo Leute, ich möchte in meinen Compact M3 Vordersitze von einem Coupe oder einem Cabrio verbauen. Geht das problemlos oder muss da was an den Schienen usw. umgebaut werden? Habe leider nichts im Forum darüber gefunden.
LatteBMW
Kannst so tausche von den Laufschienen her. Eventeull passen die Gurtstraffer nicht (Baujahrabhngig)
Stephen_88
ja stimmt was er sagt siehst ja bei anderen compact´s geht es ja auch...#

gruß stephen
M3Forever
Geht ohne Probleme. Aber die M3 Sitze wurden im Cabrio serienmäßig nicht verbaut.
DoubleH
Geht ohne Probleme. Schau dir mal die Fotostorie von "nuff"´s altem Compact an. Der hat die auch drinnen
BifiBifi
Hallo,
Ja geht ohne Probleme, habs vor kurzem auch bei mir gemacht.
Hier der Link zur Fotostory:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3396
cinemate
Hallo,
wer kann mir solche M3 Alcantara Sitze anbieten?
B3AM3R
wenn's nur so einfach wäre....
angry81


...dieser Beitrag gehört in die Rubrik Kleinanzeigen.
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien


Hallo,
wer kann mir solche M3 Alcantara Sitze anbieten?
(Zitat von: cinemate)