Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hotclothing1
Hauptthema:
Hi,

wusste nicht genau wo dieses Thema reingehört, aber würde gerne wissen ob jemand hier Ahnung hat ob es da ein besonderes Mittel gibt. Also ich habe Chromfelgen und die haben noch zusätzlich eine Schutzschicht drüber, dass heisst sie müssen normalerweise nur mit waremn Wasser etc sauber gemacht werden. Habe aber leider doch durch Bremsstaub etc leichte Einlagerungen von Dreck , schwer zu beschreiben, geht aufjedenfall nicht so einfach weg. Gibt es ein besonderes Mittel um soetwas zu lösen oder ersatzweise wo kann man Felgen professionell reinigen lassen?
phiphi34
Zitat:


Hi,

wusste nicht genau wo dieses Thema reingehört, aber würde gerne wissen ob jemand hier Ahnung hat ob es da ein besonderes Mittel gibt. Also ich habe Chromfelgen und die haben noch zusätzlich eine Schutzschicht drüber, dass heisst sie müssen normalerweise nur mit waremn Wasser etc sauber gemacht werden. Habe aber leider doch durch Bremsstaub etc leichte Einlagerungen von Dreck , schwer zu beschreiben, geht aufjedenfall nicht so einfach weg. Gibt es ein besonderes Mittel um soetwas zu lösen oder ersatzweise wo kann man Felgen professionell reinigen lassen?

(Zitat von: hotclothing1)




Tag
Ich nehm immer so ein Produkt das Schäumt ( hoher anteil an nichtjonogenen Tensiden ) Gibt s in der Pumpflasche oder in der Sprühdose. Den lässt man dann so 5 - 10 min einwirken, muss halt mit m Schwamm drüber, danach HD Reiniger.

Es gibt sicher 1000 Produkte wovon 500 zu gebrauchen sind.

Geb mal in der Suche "Felgen reinigen" ein

Beispiel:
Link

Grx Phi