Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Darthroeder
Hauptthema:
Mahlzeit Mit´nander,

hat jemand von euch o.g. Reifen drauf und kann mir seine Erfahrungen dazu mitteilen.Bald is Sommer und ich brauch neue Schlappen, bin grad am suchen. Oder hat jemand eine Empfehlung
(muss nicht unbedingt der teuerste sein :-)

Gruß Darthroeder
330i Benny
Ich hatte die letztes Jahr auf meinem alten Alfa 147 waren sowohl bei Nässe als auch im Trockenen super ( 215/45 R 17 )nicht schwammig super fahrgefühl. Besser als die Dunlop SP Sport 01 die ich hatte und viel besser vom verschleiß. Fahre jetzt auf meinem 330i die Nokian WR sind echt super. Also ich kann NOKIAN empfehlen.
Hoffe etwas weitergeholfen zu haben

Gruß Benny