Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HSV2000
Hauptthema:
ja Hallooo erstmal...

(vorab: suche benutzt und auch einige beiträge gelesen)

will evtl. mein E46 320d touring vfl mit M-Paket 2 tiefer legen. wie ich schon mitbekommen habe brauche ich wohl nur federn, nur welche würdet ihr nehmen ? ich dachte an 55/30, gibts aber wohl nur für 330d bzw. limos !?!?

bitte nennt mir hersteller und maße oder auch gern links, danke !
BMWPOWER318is
Ich hab H&R Federn drin in 55/35 und er liegt echt gut kann die auf jeden fall empfehlen.
HSV2000
nix für ungut, aber du hast eine limo, ich ein touring, da gibts doch unterschiede, oder nicht ?
BMWPOWER318is
Ja hast recht die gibt es für den touring nicht hab grad geschaut. Bei vielen teilen steht limo/touring deshalb war ich der meinung das es die federn auch für den touring gibt
Cleaner
Hi,

gib hier doch mal deine Daten ein, dann haste gleich Bilder mit dabei: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/cars_stats.asp?mode=search

Grüße Cleaner
HSV2000
jau danke, hat aber leider keiner verbaut... :-(
cyrus99
Geh mal zu den Fotostories, dann E46 und dann geb mal oben in die Suche "eibach 50 30" oder "eibach sportline" ein! Dann müsstest Du was finden!

Gruß
denisa73
Hallo,
ich habe einen Touring mit H&R Federn!
Muskelbiber
hallo denisa ! hast du evtl mal ein foto von der VA ? Möchte auch diese Federn verbauen ;-)
HSV2000
@denisa : genau, ein foto wäre nicht schlecht (va und ha)

@cyrus : danke probier ich gleich ma aus
HSV2000
hey profis, was haltet ihr von diesen ?

Link

mhh, die könnte ich ja so verbauen, ohne dämpfer zu tauschen, oder.
was meint ihr kommt ca. an kosten (eintragung, vermessung, ???) noch dazu ?
HSV2000
ähh, wie meinen ?
BMW Futzi
gug mal in meiner story,sind 50/20 von lowtec!
HSV2000
@BMW Futzi : deiner hat aber nehme ich mal an kein M2-Paket mit Werkstieferlegung, oder ?

und musstest du bördeln bzw. die stoßdämpfer mit tauschen ? probleme bei der eintragung ?
louisdama
Wegen ne Tieferlegung muss nichts gebördelt werden.
kosten ca 200€.

Es ist egal ob jemnad ne Werkstieferlegung hat oder nicht,die angegebenen maße der Tieferlegung ist immer von Serie angegeben.
DA2SBG
Habe seid Montag die H&R Art.-Nr. 29419-1 drinne ... laut Hersteller 35/20 .. VA ist spitzenmäßig ... HA ist zu tief komischerweise ... muss jetz noch das Schlechtwegepaket auf die HA das er wieder Stück höher wird... Aber mehr ist bei den Straßen hier eeh nicht drinn :(
Touring_Fan
Hallo, habe auch nen touring mit H&R federn, maße 35-20. so nun mal nicht denken es sei zu wenig, schau meine fotos an.mache heut nachmittag noch ein neues bild, dann kann man sehen, das es sich mit der zeit noch setzt. auch wenn viele sagen das das quatsch ist.
es setzt sich nun ein wenig. und zu meinem vorredner, ich hatte keine probs damit.