Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OG187
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 15.02.2008 um 10:13:15 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hi , jedes Mal wenn ich mein Bimmer neu starte , spielt die musik von meinem Radio nur ganz vorne Links , und ich muss jedes Mal alles richtig einstellen , kann man das i-wie speichern oder gibts da noch was anderes??
Das treibt mich schon in den Wahnsinn^^

Bearbeitet von - SirHanSolo am 15.02.2008 10:13:15
MDee540i
Hai OG187
Weis ja nicht was du für ein Radio hast aber ich nehme an ein Originales. Wenn das jedes mal neu einstellen musst nehme ich an ist der dafür vorgesehene Speicher im Eimer. Bei meinen werden veränderungen vom Klang, Balance, Fader automatisch abgespeichert.

MfG Mario