Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deepthrow
Hauptthema:
Hi, ich bin neu hier. sorry das ich euch mit fragen spamme. aber muss paar teile bestellen und kenn mich nich genau aus. ich brauche vorne neue stoßdämpfer. und nun steht bei mir im schein drinne das ich h&r federn drinne habe. "h&r 29825va/h&r 29825ha. weiß jemand ob ich da normale oder sportstoßdämpfer brauche die gekürzt sind?
Compact_318ti
kommt drauf an wie tief der wagen ist, ab 60mm gekürtzte
Deepthrow
mißt, wie finde ich denn nun raus wie tief er vorne is?
Deepthrow
ah habs gefunden :) hab einfach mal h&r 29825 in google eingegeben, und auf der h&r homepage steht 40/15 :)
Compact_318ti
kannst normale dämpfer holen
EDY
Zitat:


kannst normale dämpfer holen

(Zitat von: Compact_318ti)



gebe dir recht, aber ich habe irgendwo mal gelesen das 40mm aber schon grenzwertig sind!?

weiß es leider nicht mehr genau...


gruß EDY