Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil83
Hauptthema:
Hi weiß jemand ob es irgendwo Klebefolien in Wurzelholzopik gibt?? Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Tiefflieger
also ich kenn solche vorgefertigten für bestimmte modele, da wirst du glaub bei DTS und D&W und wie die ganzen "Tuner Kataloge" heissen fündig.. ob direkt für E36... k.a
Phil83
Ne geht nicht direkt um einen E36 suche einfach nur so Folien. Gibt ja fast alles in Kiefer Eiche Esche und wie sie alle heißen. Aber Wurzelholz habe ich noch nichts gefunden
Tiefflieger
Hab kurz gegoogelt.. Klebefolien nicht, aber Wassertransferdruck.. ich denke es geht um deine Handschuhfach Leiste?


vllt. ne Alternative für dich

http://wtdshop.de/FolienFilme/Wurzelholz-Design-Folien:::3_12.html
Phil83
Ne ne nicht für mich. Ist für nen kumpel seinen Benz
e46performance
mein folierer hat mir vor ein paar wochen den 2008er katalog von 3M gezeigt...

3M hat als folie wirklich fast alles im angebot, sogar ausgefallene holzmuster wie "bambus" usw.

auch mamor und granit gibt es als folie! ;-)

die folie ist 3D beklebbar und sogar im aussenbereich einsetzbar...
Horgh76
da hat tiefflieger schon recht, in den ganzen "tuning katalogen" wirste fündig...