Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
highwayman999
Hauptthema:
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen E34, 520i gekauft! Die Kist hat original 138TKm drauf!! ;-)
Ein paar Lackschäden auch...
Leider lässt sich die ZV nicht öffnen mit Schlüssel an der Fahrertür. Manchmal schließt sich auch alles sofort wieder beim Versuch zu öffnen! In der Tür rattert es gewaltig ab und an beim Versuch zu öffnen oder zu schließen! Weiß jemand Rat?? Ich danke euch für eure Hilfe! Gruß Highway
phiphi34
Zitat:


In der Tür rattert es gewaltig ab und an beim Versuch zu öffnen oder zu schließen!
(Zitat von: highwayman999)




??? Kannst du das rattern genauer beschreiben. Wann genau welches geräusch, und wie lange...
Das er wieder schliesst, könnten verschmutzte oder hängende Kontakte bzw. züge sein.

Ich würd die Verschalung mal wegnehmen, und schauen ob was verschmutzt ist. ( Besonderst der Schliesszylinder und die Endschalter. )
Könnte sein das da jemand mit zu dickem Fett dahinter ist. Ausbauen Reinigen...

Man kann auch von aussen mit Ölhaltigem Türschlossenteiser dahinter und schauen obs wirkt, bin aber nicht Fan von so halben sachen...

Wenn du keine Lösung findest, gäbe es noch eine faule Methode... und zwar der einbau einer Funk Fernbedienung.
Die wird tirekt ans steuergerät gekabelt und würde das Problem umgehen.

Voraussetzung dafür ist allerdings, Türkontakte und Servos müssen natürlich auch mit der FFB funktionieren.
Und der Einbau braucht je nach dem auch noch etwas Nerven ;-)

Grx Phi
highwayman999
Vielen Dank Phi !!! Werde es mal austesten... Hatte noch ein paar kleinere Lackierarbeiten. ;-) Melde mich wenn ich es raus habe! Gruß Highway