Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
venicebeach86
Hauptthema:
Hi,


könnt ihr mir sagen ob diese felgen auch ohne ziehen unter ein e36 coupe passen. Die basis ist bis jetzt noch original Fahrwerk und weder gebördelt noch gezogen.Bördeln würde in frage kommen aber von ziehen lass ich die finger weg.

Link


Gruß
Peja_320i
nie im leben paat das ohne ziehen. Die et ist zu gering. wirste sicherlich 2 - 3cm ziehen müssen.

wieso holst du dir nic diese felgen nur für den 3er eben mit der dafür passenden et
venicebeach86
würde dann eine 10er felge zb mit der richtigen et für den 3er ohne zu ziehen drunter passen oder wäre das auch unrealistisch?
Peja_320i
das würde gehen,habe ich auch so auf der HA.

10 x 17 et 30

musste kanten anlegen mehr eigentlich nicht
Black_Devil_316
Bei ner 10" Felge musst immer ziehen bzw. bördeln. Felgen so sehen nicht schlecht aus, musst aber noch Zentrierringe verbauen.

Bearbeitet von - Black_Devil_316 am 09.02.2008 13:32:02
mefdel
Hab die selben Felgen drauf, nur das ich hinten 10,5 J habe. musste keine Zentrierringe drauf machen. Hab hinten 3 cm gezogen und vorne werd ich noch 5 mm ziehen, dann passts. Und nen lenkeinschlag begrenzer musste rein.