Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Red-Storm
Hauptthema:
Hallo. Ich habe heute meine Nebels bekommen. Nun wollte ich wissen wo ich den strom her nehmen kann. Weil wollte mir selber kabel fertig machen und nicht extra den Kabelbaum kaufen. Wüsstet ihr wo ich das am besten anschließen kann??? Danke schonmal
herr_welker
Wenn du Nebelscheinwerfer verbaust müssen die auch so funktionieren wie es in der Straßenverkehrsordnung steht.

Der TÜV kontrolliert diese ja auch bei der HU.

Also musste so oder so ein Kabel in den Innenraum legen. Ein Relai brauchste weil die Nebelscheinwerfer ca. 9 Ampere ziehen. Also zuviel für einen Schalter.

Un einfach auf irgendwas anderes hängen is nich. Des braucht viel zu viel Leistung.

Bearbeitet von - herr_welker am 09.02.2008 00:03:15
daniel25
guck ma in der suche!
hab hier schonma ne anleitung zum eigenbau vom kabelbaum gesehen..
daniel25
hier is was: klick!
Red-Storm
WO bekomme ich den den Strom dafür her direkt von der batterie oder was??

Und noch eine frage habe ja den schalter für nebelsschlussleuchte. an dem stecker sind drei kabel. aber nur 2 die in den schalter rein gehen also wo diese pinne dran sind für was ist der andere?