Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sergejkl
Hauptthema:
Hallo.

wenn mein Auto mal einpaar Tage nicht bewegt wird macht es beim starten des Motors so ein komisches geräusch - hört sich wie ein kaputer Anlaser an.

Aber wenn der Motor warm ist springt er ganz normal an.

Weis einer was des sein könnte. Zählt des dann als verschleisteil oder kann ich es von der Garantie machen lassen.

gruß Sergej
adagio69
Wo hast du den Wagen gekauft?
Was ist mit dem Geräusch wenn du ihn täglich fährst, gibts dann die Geräusche auch?

lg.
Sergejkl
Den wagen habe ich in Mannheim bei einem BMW Vertragshändler gekauft. Hab noch 10 Monate garantie drauf.
Das geräusch kommt nur beim Starten und wenn das Auto ne weile gestanden ist also bei kaltem Motor. Es hört sich so an wenn man die Zündung zu lange dreht.
gruß Sergej
Racer321
Hallo,
hab genau das selbe Problem, böses Rasselgeräusch beim Kaltstart für etwa 2sec., aber nur wenn er über Nacht gestanden hat. Hab gehört daß es evt. an der Steuerkette liegt.
adagio69
Jetzt genau diagnosen stellen was es sein könnte wäre nicht legitim und würde dir auch nicht weiterhelfen. Fakt ist, das es was ist das nicht sein sollte! Also ab zum Händler und der soll sich drum kümmern. Noch besser wäre wenn du mal nur zur info zum Freundlichen fährst und dir mal anhörst was der zusagen bereit ist! Anschließend zum Verkäufer und ihm mal ebenfalls damit Konfrontieren!!!!

alles klar soweit!
Sergejkl
Wollte ich die nächste Zeit machen. Bin noch nicht dazu gekommen. Schau mal morgen beim Händler rein was der so zusagen hat.