Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nike-77
Hauptthema:
Hallo Leute, ich bräuchte dringend die Schaltpläne zum 93er 325i Coupe mit Vanos. (0005/520).
Die Motortempanzeige funktioniert nach nem Zylinderkopftausch nicht mehr. Haben extra den Geber ausgetauscht, aber keine Anzeige. Vermuten nen Kabeldefekt.

Kann mir jemand helfen!??

VIelen Dank
BMWStreetracer
Guck mal in die Suche da geistert ein kompletter Schaltplan vom E36 rum den hat soweit ich weiß Sani mal online gestellt ist eine pdf Datei.
loewe
hab ihn dir geschickt an deine angegebene mail ad. gruß loewe
Nike-77
Ihr seit Klasse, vielen Dank für die schnelle Auskunft und Hilfe!
BMW_Master86
Hallo,

wir bauen gerade eine E36 320i Limo baujahr 97 um, mit einem Motor 325i bj 92.Haben gerade festgestellt das der 320i zwei PN Anstecker hat und der 325i nur einen. Die 320 Limo hat auch ne Wegfahrsperre und der 325er nicht. Kann uns jetzt jemand sagen wie wir nun den 325i in der 320i Limo anschließen müssen damit die läuft?? Könnte mir auch jemand die Schaltpläne per pdf an meine E-Mail schicken?? Das wäre die LaptopInternet@web.de wäre Super wenn Ihr uns helfen könntets. Grüße