Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sh4kal86
Hauptthema:
hi ich hab ein problem mit dem dsc. ca. nach 5min leuchtet es alleine auf also schaltet er es komplett ab was kann es sein ??
dme
kann ein defekter sensor sein, fahr mal zum freundlichen und lass den fehlerspeicher auslesen. hatten wir mal am fufi, 200€ hat der spöckes gekostet...
Sh4kal86
ja ich hab hier so ein diagnose protokoll bloß da blickt man nichts durch bei ergebnissen stehen da bei ein paar einen x dahinter oder ein ausrufezeichen