Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schumi05
Hauptthema:
Hallo ich möchte ein anderes Radio verbauen hab aber ein Multilankrad von dem ich das Radio bedienen kann ( lautstärke und track skipen ). Kann ich auch andere Radios mit dem Lenkrad steuern ?
kwadde
die meisten radios funktionieren auch mit der orginal lenkradfernbedienung, brauchst aber, je nach gerät ggf. noch nen adapter
cxm
Hi,

bei welchem Nicht-BMW Radio funktioniert die FB denn ohne Lendradinterface???

Die MFL Tasten funktionieren nur, wenn es für das Radio ein Lendradinterface gibt.

Ciao - Carsten
Schumi05
woran kann ich das erkennen ob das Lenkradinterface hat ?
cxm
Hi,

Lektüre der Beschreibung der Lenkrad-Interfaces, die in einen BMW E46 passen.
Hersteller bzw. Händler fragen...

Ciao - Carsten
marco323ci
Hallo,
mit JVC gehts das, da gibt es ein Intervace zu.
Gruß
Marco
Maximus Decimus
und bei pioneer ???
GermanDarkSide
Zitat:


und bei pioneer ???


(Zitat von: Maximus Decimus)




Gibt es auch, habe ich gerade für 100,-€ bei Pioneer bestellt und in meinen E39 eingebaut.

Link ist hier: http://www.pioneer.de/de/products/25/38/301/RC-HW/index.html

Guck dir vorher die PDF Datei an, da siehste kannst du dir die genaue Bezeichnung für genau deinen BMW Typ raussuchen, und dann bei nem Pioneer-Fachhändler ordern.
Maximus Decimus
recht schönen dank